Vositzende des PVÖ - Wien Donaustadt

BR Edith PASTERNIAK



Nach fast einem Jahr der Corona-Pandemie, die uns fest im Griff hat und wir ein immerwährendes Auf und Ab erleben, wollen wir trotz allem unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, wenigstens ein wenig soziale Kontakte zu pflegen. Deshalb werden wir - sofern die Verordnungen es erlauben - weiterhin Aktivitäten wie zum Beispiel Klubnachmittage, Wandern, Radfahren, Gymnastik, Line-Tanz, ect. sowie auch Tagesfahrten und Mehrtagesfahrten planen und versuchen diese auch durchzuführen.

Es ist selbstverständlich für uns, dass gerade wir uns an alle vorgegeben und aktuellen Verordnungen (Maskenpflicht, begrenzte Teilnehmer) halten werden.

Es ist auch unumgänglich, dass man sich zu jeder Aktivität anmelden muss. Ebenfalls ist es nie sicher, ob die geplanten Veranstaltungen auch stattfinden können. Daher bitte immer vorher anrufen bzw. in unsere Homepage oder in den Posteingang der Emails (sofern Internet vorhanden ist) sehen. Außerdem hängen die nächsten Aktivitäten immer auf unserer Eingangstür.

 

Denn unser Motto heißt nach wie vor:

 

Nicht einsam, sondern gemeinsam – das ist das Ziel des PVÖ22aktiv!

 

Besuchen Sie uns in unserem Klub-Lokal, 1220 Wien, Wagramerstrasse 98/Stiege 3 (Gassenlokal) -

Unser Team ist gerne für Sie da!

 

Viel Glück und Gesundheit

wünscht

 

Ihre

 

Edith Pasterniak